Die Grünbunte, Tonrelief, glasiert
 

Start
 Keramik
 
Gefäße + Schalen Figürliches
 Tönendes Lichtobjekte
Seminare Steinzeit Meine"Kuhsinen" Projekte
 (Bio)-Grafik Kontakt
 
Linkes
 Impressum

Das gesamte Bildmaterial auf dieser und allen folgenden Seiten ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Die Grünbunte

Die Rotbunte

Lascaux

Kuhriosa

Da geht die Sonne unter

Kuhdorf 4

 

Karla von Adel

Kuhler Sonnenaufgang

Kuhsine Klara

Kuhdorf 3

Kuhsine Zebrina

Kuhdorf 2

 
Kühe faszinieren mich schon seit frühester Kindheit. Alles fing damit an, daß ich nicht auf einem Bauernhof groß geworden bin. Aber Husum war in meiner Kinderzeit ein Kuhdorf, hier gab es den größten Viehmarkt Deutschlands. Als Kind habe ich es geliebt, mit den Kühen durch die Straßen zu rennen. Inspiriert durch die Jahrtausende währende Verehrung der Rinder in archaischen Kulturen möchte ich mit dieser Ausstellung meine ganz persönliche Sicht auf die “heiligen Kuh-sinen” zeigen.

Mehr unter: www.menschkunst.de

 Kuhsine Zebrina, ÖlpastellDa geht die Sonne unter, Öl auf HartfaserDie Rotbunte, Öl auf LeinwandLascaux, Öl auf LeinwandKuhriosa, MischtechnikKuhdorf 4, Öl auf HartfaserKuhdorf 3, Öl auf HartfaserKuhdorf 2, Öl auf HartfaserKuhsine Klara, Öl auf HartfaserKuhler Sonnenaufgang, Öl auf Hartfaser

Heidi Hars - DIESEIN
Königsberger Str. 10 A
34549 Anraff im Edertal
05621 / 92671
heidi.hars@yahoo.de